Aktuelles

Jedes Jahr um Nikolaus herum treffen wir uns hier in Bernkastel-Kues mit einigen Teams aus Trier zum traditionellen NIKOLAUS-TEAMTURNIER. 2017 hat es zum 5.Mal stattgefunden. Die Sieger freuten sich über Leckereien.

Freundschaftsturniere unseres Clubs:

Mit dem Bridgeclub Neuwied verbindet uns schon seit Jahren eine bewährte Freundschaft. Fast jedes Jahr wird ein gemeinsames Turnier - mal in Neuwied mal an der Mosel- gespielt. 2016 trafen wir uns am 9.7. im Hotel Moselpark in Kues

Wir spielten an 10 Tischen geruhsame 27 Boards- das Turnier eingebunden in nette Gespräche, Kaffee und Kuchen, Snacks mit Moselwein hat wohl allen gefallen.Die "Neuwieder" konnten die ersten beiden Plätze belegen. Herzlichen Glückwunsch!

In jedem Jahr wird seit Bestehen unseres Clubs (2011) ein Clubmeisterschaftpaar gekürt.

Clubmeister 2011: Jürgen Schlömann + Peter Meter

Clubmeister 2012: Ferdinand Scheit + Wolfgang Tenberken

Clubmeister 2013: Ivana Samanek + Ingrid Muscheid

Clubmeister 2014: Peter Meter + Jürgen Schlömann

Clubmeister 2015: Jürgen Schlömann + Monika Luy

Clubmeister 2016: Jürgen Schlömann + Monika Luy

Clubmeister 2017: Tomasz Papiewski + Piotr Weglinski